Serviceleiter (m/w)

Automobilindustrie

Horb am Neckar

Weberstraße 13

ahg-mobile.de

Serviceleiter (m/w) ahg Autohandelsgesellschaft mbH Horb am Neckar Ihr Ziel sind langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen.

Herzlich Willkommen Sie Kennen Die Mit Den Marken Bmw Bmw Motorrad Peugeot Mini Land Rover Und Alpina Als Einen Der Führen­den Marken-händler Bundesweit Zum Portfolio Der 1500 Mitarbeiter Starken Unternehmens­gruppe - Mit über 30 Standorten In Baden-württemberg - Zählt Die Bhg Mit Den Marken Volks­wagen Volkswagen Nutzfahrzeuge Audi Und Skoda Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Donaueschingen Eine/n: Serviceleiter (m/w) Ihre Qualifikationen: Ihr Ziel Sind Langfristige Und Vertrauensvolle Kundenbeziehungen Mit Einer Reibungslosen Organisation Interner Abläufe Und Der Betriebswirtschaftlichen Steuerung Des Servicebereichs Tragen Sie Einen Wesentlichen Beitrag Zu Unserem Erfolg Bei Ihre Qualifikation: Fundierte Fachliche Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Professionalität Und Unternehmerisches Denken Ausgeprägte Soziale Kompetenz Sie Haben Die Fähigkeit Ihre Mitarbeiter Zu Motivieren Es Erwarten Sie: Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Tätigkeit In Kolle­gialem Klima Entsprechende Entlohnung Sowie Ein Hohes Maß An Sicherheit Ideale Fortbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Unserer Schulungen Und Vieles Mehr Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Detaillierten Bewerbungsunterlagen An Die Unten Genannte Adresse Gerne Auch Per E-mail Mbh Zentrales Personalwesen | Weberstraße 13 72160 Horb Am Neckar Tel: 07451/5399-679 | Bewerbung@-mobilede Www-mobilede Ihr Vertrauen Verdienen - Jeden Tag Serviceleiter (m/w) Ihr Ziel Sind Langfristige Und Vertrauensvolle Kundenbeziehungen Horb Am Neckar

Verkäufer (m/w) gebrauchte Automobile
   ahg Autohandelsgesellschaft mbH (Donaueschingen)

Serviceleiter (m/w)
   ahg Autohandelsgesellschaft mbH (Horb am Neckar)

Karosseriebauer (m/w) Instandhaltung
   AHG Autohandelsgesellschaft mbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)